* Telefonische Beantwortung von Fragen der Fachberatenden des telemedizinischen Zentrums (60%)
* Direkte Beantwortung medizinischer Fragen der Kund:innen per Telefon und Videotelefonie (15%)
* Beurteilung von medizinischen Leistungen für Versicherungen und Krankenversicherungen
* Regelmässige Mitarbeit bei der fachlich-medizinischen Qualitätssicherung im telemedizinischen Zentrum Bern (15%)
o In der Schweiz anerkannte medizinische Ausbildung, mit Eintrag im Medizinalregister (Allgemeinmedizin bevorzugt) und kantonale Berufsausübungsbewilligung (von Bern) vorhanden bzw. möglich
o Sichere Gesprächsführung in Deutsch sowie Französisch und/oder Italienisch (mind. B2), Englisch von Vorteil
o Hoher Dienstleistungsgedanke und Kundenorientierung
o Digitale Affinität wie auch geübter Umgang mit modernen Informations- und Kommunikationsmitteln
o Teamfähige und sozialkompetente Persönlichkeit
o Bereitschaft zur Schichtarbeit (24/7 im Früh-, Spät- und Nachdienst sowie an Wochenenden und Feiertagen)
+ Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem professionellen und motivierten Team
+ Zukunftsorientiertes Unternehmen mit innovativen Dienstleistungen
+ Geregelte Arbeitszeiten und attraktive Anstellungsbedingungen
+ Attraktive Anstellungsbedingungen (Fixlohn und gute Sozialleistungen)
+ Möglichkeit, innerhalb der Schweiz im Home-Office zu arbeiten
+ Zufriedenheit und Förderung der Mitarbeitenden ist uns wichtig
+ Strukturierte Einarbeitung