Position: Einkaufsleiter
Wir suchen einen erfahrener Einkaufsleiter, der die Verantwortung für das gesamte Einkaufsteam übernehmen soll. In dieser Rolle koordinierst du diverse Einkaufsprozesse und stellst eine reibungslose Kommunikation zu den Lieferanten sicher.
Aufgaben und Verantwortungen:
* Zuständig für den reibungslosen Ablauf der Einkaufsprozesse sowie Erarbeiten neuer Einkaufsstrategien
* Führung des Einkaufsteams und Koordination von Zahlungs- und Lieferkonditionen
* Lieferantenmanagement und Kundenbindung
* Prüfen und bearbeiten von eingehenden Bestellungen, Rechnungen und Verträgen
Anforderungen:
* Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Umfeld mit Erfahrung im Einkauf (ggf. mit Weiterbildung)
* Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern und im Change Management
* Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Überzeugungsfähigkeit
* Teamplayer und Organisationstalent
* Gute MS-Office Kenntnisse
Vorteile:
* Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
* Dynamisches Team und offene Unternehmenskultur
Einige unserer Vorteile:
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Internetseite.