Aufgabenbereich
* Verantwortung für die internen Kernsysteme: Microsoft Dynamics CRM, M365 und Business Central
* Sicherstellung des operativen technischen Betriebs und erste Ansprechperson bei technischen oder prozesstechnischen Fragen
* Entwicklung neuer Anforderungen und Prozesse gemeinsam mit den Fachbereichen sowie deren technische Umsetzung
* Betreuung und technische Weiterentwicklung von Dynamics CRM, inklusive Schnittstellen, Datenflüssen (API-Abfragen) und Entra App Registrations
* Gestaltung der Digitalisierung und Automatisierung interner Abläufe mit der Microsoft Power Platform (Power Automate, Power Apps, Power BI, Dataverse)
* Zusammenarbeit mit externen Partnern und internen Stakeholdern zur Sicherstellung von Betrieb und Weiterentwicklung
Anforderungsprofil
* Mehrjährige Erfahrung in der Entwicklung und Betreuung von Microsoft Dynamics 365 CRM und Business Central
* Kenntnisse in Power BI und Interesse an datenbasierten Entscheidungsgrundlagen
* Freude an der Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachbereichen und gutes Verständnis für betriebliche Prozesse
* Analytisches Denkvermögen, eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
* Gute Kommunikationsfähigkeiten sowie hohe Service- und Qualitätsorientierung
* Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse von Vorteil
Kontakt
Juan Araujo