Ein Hotel gehobener Ansprüche beim Flughafen Zürich-Kloten verfügt über 300 Gästezimmer und Suiten, 13 Tagungs- & Banketträume für bis zu 400 Personen sowie einen Fitnessbereich und eine Crew Hospitality Lounge. Das Gastronomieangebot umfasst unser Mövenpick Hotel Restaurant, das Restaurant "le chalet", die Bar sowie eine Sommerterrasse mit einer Totalkapazität von 500 Sitzplätzen.
Ueli Prager, Gründer von Mövenpick
Unsere Vision : Jeder Gast verlässt das Mövenpick Hotel Zürich-Airport zufrieden. Mit kleinen Gesten Grosses bewirken. #wemakemoments
Das Mövenpick Hotel Zürich Airport verfügt über 300 Gästezimmer und Suiten, 13 Tagungs- & Banketträume sowie einen Fitnessbereich und eine Crew Hospitality Lounge. Das Gastronomieangebot umfasst unser Mövenpick Hotel Restaurant, das Restaurant "le chalet" inklusive Sommerterrasse und die Hotelbar.
Wir suchen nach Vereinbarung einen Meetings & Events Manager (m / w / d) in einem Pensum von 100%.
Wir wenden uns an eine dynamische Persönlichkeit, welche Spass daran hat, eine Eventlocation mit uns zu entwickeln und mit Leidenschaft Veranstaltungen aller Art zu organisieren.
Deine Aufgabengebiet :
* Die Annahme, Planung, Durchführung und Nachbereitung von Veranstaltungen von 2 bis 400 Personen, von Tagungen, Firmenfeiern, Prüfungen, bis Hochzeiten ist alles dabei.
* Führen von Kundenabsprachen, Angebotserstellung und Vertragsverhandlungen im Hinblick auf die optimale Auslastung
* Sicherstellung eines reibungslosen Serviceablaufs in enger Kommunikation und Abstimmung mit den operativen Abteilungen
* Akquisition von Neukunden in Absprache mit der hoteleigenen Sales Abteilung
* Belastbarkeit, Teamfähigkeit, freundlicher und kundenorientierter Umgang mit Kunden / Mitarbeitern
* Kontrolle halten über das gesamte Abteilungsbudget und Prognose
Was wir von dir wünschen :
* Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Hotellerie bzw. Eventmanagement
* Du hast Erfahrung mit dem Opera Cloud Events-System
* Du bringst Erfahrung in der Tagungsbetreuung, im Bankett Service und im Veranstaltungsverkauf mit
* Du bist eine offene, gewinnende Persönlichkeit mit hoher Selbständigkeit
* Du hast ein Auge für Details und besitzt natürliche Freundlichkeit, Teamgeist und Gastgebertum
* Du sprichst fliessend Deutsch und Englisch. Französisch ist ein Vorteil
* Du bist zuverlässig, flexibel und belastbar
Was bieten wir dir?
* Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze.
* Kostenfreie Bereitstellung und Reinigung der Uniform.
* Kein Pauschalabzug für die Verpflegung - kostenfreie Getränke
* 50% in allen F&B Outlets im Mövenpick Hotel Zürich-Airport für dich und deine Familie / Freunde.
* Heartist-Card für Vergünstigungen bei Accor. (Nach bestandener Probezeit)
* Vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten innerhalb der Revo Hospitality Group und mit der ALL Heartist Card
* Zugang zur Plattform : Brands for Employees und Corporate Benefits der Revo Hospitality Group
* Freier Zugang zu unserem Fitnessbereich.
* 6 Wochen Ferien bis zum Monat, in dem das 20. Altersjahr erreicht wird, sowie ab dem 50. Lebensjahr.
* Individuelle Unterstützung bei externen Weiterbildungen. (Nach bestandener Probezeit)
#J-18808-Ljbffr