HauptaufgabenDu setzt Themen, Menschen und Inhalte der HWZ in Szene und begeisterst und vergrösserst damit unsere Community.Du planst, drehst und schneidest Videos für Instagram, TikTok, YouTube, LinkedIn & Co.Du entwickelst neue Ideen, wie wir Studiengänge, Studierende und Projekte kreativ erzählen können.Du unterstützt unsere Grafikerin im visuellen Design von Social Posts bis hin zu Ads.Du bringst dich aktiv in die Content-Planung ein und arbeitest eng mit verschiedenen Stakeholdern der HWZ sowie Studierenden zusammen.Was Du mitbringstDu hast eine Ausbildung oder ein Studium in den Bereichen Multimedia-Produktion, Kommunikation oder Social Media abgeschlossen und bringst starke Grafik-Skills mit.Du hast Erfahrung im Produzieren und Schneiden von Videos sowie mit den relevanten KI-Anwendungen.Du beherrschst gängige Tools für Video- und Bildbearbeitung wie Adobe Creative Suite, Figma und Edits.Du drückst dich stilsicher auf Deutsch aus. Englisch ist von Vorteil.Du arbeitest strukturiert, eigenverantwortlich und genauso gerne im Team.PerspektivenHohes Mass an Eigenverantwortung, flache Hierarchien, offene Kommunikation, flexible Arbeitszeiten.Ein abwechslungsreiches Arbeitsgebiet mit Einblick in spannende Themen.Mitarbeit in einem professionellen, motivierten und erfahrenen Team.Interessiert?Fragen beantwortet Sandra Bornand, Leiterin Marketing via Tel. 043 322 26 96 oder E-Mail sandra.bornand@fh-hwz.ch.Wir freuen uns auf deine vollständige Bewerbung mit CV, Zeugnissen, Diplomen, Portfolio und Gehaltsvorstellung an jobs@fh-hwz.ch. Personalvermittlungen werden nicht berücksichtigt. Mehr zur HWZ: www.fh-hwz.ch. j4id9923633a j4it1044a j4iy25a