Wir suchen für unseren Partner, einem regional verankertem Unternehmen in der Region Burgdorf/ Emmental
Sachbearbeiter/in Administration und Empfang 100%
Deine vielseitige Drehscheibenfunktion umfasst folgende Aufgaben:
* Du bist die freundliche erste Anlaufstelle
* Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten
* Materialverkauf und Inkasso
* Pflege der Stammdaten
* Administrative Begleitung von Bauprojekten
* Vorbereitung von Rechnungen und deren Ablage
* Mitarbeit bei Bauabrechnungen, Nachkalkulationen und Angebotsvergleiche
* Protokollführung bei Sitzungen
* Abwicklung von Versicherungen und Schadensmeldungen
* Mängelmanagement
* Organisation von Aufrichte und Übergabefeiern
* Praxisausbildner der Lernenden
Qualifikationen
Du bringst mit:
* Ausbildung: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung EFZ oder gleichwertige Ausbildung
* Erfahrung: Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion, idealerweise in der Baubranche
* Organisationstalent: Ausgebrägtes Organisationstalent, hohes Verantwortungsbewusstsein und die Fähigkeit Prioritäten zu setzen
* IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS-Office und idealerweise Erfahrung mit einer ERP-Software
* Persönlichkeit: Freundliches, Kundenorientiertes Auftreten, Diskretion und Zuverlässigkeit in administrativen Belangen
Erkennst Du dich in der Stelle wieder, dann zögere nicht und drücke auf den Button "bewerben" oder sende mir deine kompletten Bewerbungsunterlagen an
romy.haupt@randstad.ch
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