Aufgabengebiet
In dieser Position sind Sie hauptsächlich im Bereich Payroll tätig und verantworten die Lohnbuchhaltung für verschiedene Mandate, inklusive Sozialversicherungen, von A bis Z.
Zusätzlich übernehmen Sie weitere Aufgaben im Treuhandbereich. Je nach Erfahrung besteht die Möglichkeit, auf Mandatsleitungsebene tätig zu werden.
Ihre Stärken und Erfahrungen
Sie verfügen über eine Ausbildung auf Niveau Fachausweis (z.B. Buchhalter/in oder Treuhänder/in) oder eine gleichwertige Berufserfahrung. Zudem bringen Sie folgende Qualifikationen mit:
* Abschlusssicherheit
* Fachkenntnisse in Lohnmeldungen, Lohnabrechnungen und Lohnausweisen
* Ausgeprägte Kundenorientierung
* Selbständige Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke
Chance
Unser Kunde bietet ein überschaubares Team, eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und fördert Ihre fachliche Weiterentwicklung aktiv.
Der Arbeitsplatz befindet sich zentral in Zürich. Zudem besteht die Möglichkeit, Ihren Hund ins Büro mitzubringen, um Beruf und Privatleben gut zu vereinbaren.
Sind Sie interessiert? Herr Simon Rohrer freut sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen und steht bei Fragen gerne zur Verfügung.
Wetzel Personalberatung AG
Herr Simon Rohrer
HR Consultant
044 262 48 42
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr