In diesem vielfältigen Job
* analysierst du Prozesse und Systeme entlang der Customer Journey im Print-Werbemarkt – vom ersten Kundenkontakt bis zu Bezahlung
* dokumentierst du Prozesse, erhebst und priorisierst du Business-Anliegen und formulierst daraus User Stories, Konzepte oder Prozessmodelle
* bringst du eigene Ideen zur Weiterentwicklung der Systemlandschaft (CRM, OMS) und der Werbemarktprozesse ein
* entwickelst du in interdisziplinären Teams Lösungsansätze zur Optimierung von Vertriebs- und Auftragsprozessen und bist in engem Austausch mit verschiedensten Stakeholder
* führst du Schulungen und Workshops rund um Prozessänderungen und Systemanpassungen durch
Du kommst hier zum Ziel, wenn
* du eine Aus- oder Weiterbildung im Bereich Wirtschaftsinformatik / Betriebswirtschaft oder vergleichbare Bereiche vorweisen kannst oder kurz vor dem Abschluss bist
* du Kenntnisse im Prozess-Management besitzt und dich für effiziente Lösungen begeisterst
* du analytisch und vernetzt denkst und komplexe Zusammenhänge schnell erfassen kannst und du Durchsetzungsvermögen mitbringst
* du Freude am Umgang mit unterschiedlichen Tools hast und gerne mit verschiedenen Stakeholdern kommunizierst
* du fliessend Deutsch sprichst und bereit bist, unsere verschiedenen Standorte zu besuchen; dein Arbeitsort ist in Aarau, du kannst aber auch von unseren unterschiedlichen Standorten aus arbeiten
D(a)iversity
David Frei
Head Talent Acquisition & Employer Branding
career@chmedia.ch
#J-18808-Ljbffr