Deine Aufgaben Verkauf und Beratung für Veranstaltungen und Bankette Planung, Organisation und Koordination von Events bis 800 Personen Persönliche Betreuung unserer Kunden Administrative Tätigkeiten im Zusammenhang mit den Veranstaltungen Das bringst du mit Ausbildung als Kauffrau/-mann EFZ oder Hotelkommunikationsfachfrau/-mann EFZ Berufserfahrung in der Organisation und Verkauf von Veranstaltungen, Seminaren und Banketten Bereitschaft für flexible Arbeitszeiten, auch an Wochenenden (ca. 2x pro Monat) Verkaufsflair, Anwenderkenntnisse im Protel, Französisch- und Englischkenntnisse Freue dich auf abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Aufgaben ein kollegiales und dynamisches Arbeitsklima 28 Tage Ferien, kostenlosen Parkplatz oder öV-Gutschein, gratis Getränke und Mittagessen, freier Eintritt in die Sportarena und weitere tolle Benefits erwarten dich Haben wir dich neugierig gemacht? Dann bewirb dich noch heute. Deine Fragen beantwortet dir Tanja Dumuid, Teamleiterin Veranstaltungen, gerne unter jid41949c5a jit0728a jiy25a