Für unseren Auftraggeber in der Automobilbranche suchen wir einen verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit einem technischen Hintergund als:
Trainer Customer Service 100% (m/w/d)
Ihre Herausforderung
* Sie sind für das technische Training der Mitarbeiter von den Händlern zuständig
* Sie sind für die Gestaltung und Planung der Trainings auf Deutsch sowie Französisch verantwortlich
* Sie erarbeiten die neuen Konzeptionen für Trainingsunterlagen und passen die bestehenden an
* Sie führen die Ausbildung der Systemtechniker aus
Ihre Kompetenz
* Technische Grundausbildung oder Weiterbildung, vorzugsweise in der Automobilbranche-Grosses Interesse für innovative Fahrzeugsystemen
* Freude am Kontakt mit Menschen und an der Vermittlung von Fachwissen
* Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Französischkenntnisse
* Sehr gute Kommunikationskills, Spontanität und Teamfähigkeit
* Strukturierte und selbständige Arbeitsweise
Ihre Perspektiven
* Interne Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Verantwortungsvolle Aufgabe mit Gestaltungsraum
* Offene Unternehmenskultur
* Moderne Trainingsinfrastruktur und zeitgemässe
* Anstellungsbedingungen sowie Homeoffice
* Sehr gute Sozialleistungen (z.B. attraktive Pensionskassenlösung) und eine breite Palette an Benefits für unsere Beschäftigten (z.B. Smartphone mit Flatrate, Zuschuss zum Fitness- & Halbtaxabo, kostenloser Parkplatz)
Ihr Kontakt
Herr Dean Woodtli, Consultant Retail, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 4640 oder per eMail.
Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 024-DEWO-202955-2-DE.