Führung : Entwicklung und Repräsentation des kaufmännischen Bereiches mit insgesamt 4 KollegInnenFinanzen und Rechnungswesen : Gesamtverantwortung für die Standorte Schönenwerd und BelpAdministrative Aufgaben : Leitung Personalbereich (HRM), Führung und Organisation der Administration, Leitung / Mitarbeit in Unternehmens- und AbteilungsprojektenControlling : regelmässige Berichterstattung an die Geschäftsleitung und an den Verwaltungsrat, Weiterentwickeln des Budgetprozesses, Forecastings, MittelfristplanungSparring-Partner : für CEO, GL und alle Mitarbeitenden in kaufmännischen FragenHöhere kaufm. Ausbildung als Betriebsökonom FH, Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen, Spezialist Finanzen / RW oder vergleichbarFührungserfahrung im kaufmännischen Bereich (Finanzen / HR / Administration)Bilanz- und AbschlusssicherheitKenntnisse der Industrie- und Maschinenbranche ist von VorteilErfahrung in FinanzprojektenIT-Affinität und folgende Sprachkenntnisse : D / E verhandlungssicher, F von VorteilIntegre, begeisterungsfähige und motivierende FührungspersönlichkeitStrategische, strukturierte Denkweise, Praxisorientierung und DurchsetzungsstärkeHandlungsspielraum und EntwicklungsmöglichkeitenInnovatives, motiviertes Umfeld mit kurzen EntscheidungswegenFamiliäres Arbeitsumfeld mit sehr positivem Team-SpiritFortschrittliche Sozial- und ZusatzleistungenAngesprochen?Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie uns Ihre vollständigen Unterlagen – inklusive Motivationsschreiben, Lebenslauf, Foto sowie Zeugnisse und Diplome – bequem über den untenstehenden Link. Herr Stefan Truffer freut sich darauf, Sie kennenzulernen!
#J-18808-Ljbffr