Swiss Prime International AG ist eine Versicherungsvermittlungs- und Finanzberatungsgesellschaft, die ihren Kunden eine breite Auswahl an Finanzprodukten und -dienstleistungen bietet, einschliesslich kurz- und langfristige Versicherungslösungen, Pensions- und Steuerberatung sowie eine Reihe von Beratungsdienstleistungen.Folgende Aufgaben erwarten Dich:Unterstützung des Vertriebsteams (administrative Hilfe, Organisation und Bereitstellung von Informationen etc.)Erstellen von Offerten inkl. Lösungsfindung und AbklärungenTelefonische Kundenberatung inkl. Koordination und Vorbereitung von KundengesprächenZusammenarbeit mit Versicherungsgesellschaften und anderen Partnergesellschaften wie Brokern, Banken und VermögensverwalternAllgemeine administrative Tätigkeiten, die im Tagesgeschäft anfallenDas bringst Du mit:Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung idealerweise in der Versicherungs- oder FinanzbrancheMehrjährige Berufserfahrung im Versicherungs-, Vorsorge- oder Finanzbereich inkl. VBV-AbschlussFreude an der Zusammenarbeit von KV-Lernenden/PraktikantenSelbstständige, strukturierte Arbeitsweise und VerantwortungsbewusstseinSprachkenntnisse: Deutsch und Englisch fliessendDas bieten wir:Ein junges und motiviertes TeamZentral gelegene Büros direkt beim Bahnhof ZugDie Möglichkeit, Dich in einem internationalen Umfeld zu bewegenEine spannende und vielfältige Tätigkeit mit internationaler Kundschaft wartet auf Dich. Überzeuge uns mit Deiner aussagekräftigen Bewerbung. jidadb6f0eje jit0938je jiy25je