Ihre Aufgaben Telefonische Beratung und Betreuung unserer Kundinnen und Kunden zu Produkten und Dienstleistungen
Selbstständige Bearbeitung von täglich 30 bis 50 eingehenden Anrufen mit ausgeprägter Serviceorientierung
Erkennen von Kundenbedürfnissen sowie aktiver Verkauf passender Angebote
Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch kompetente und lösungsorientierte Kommunikation
Pflege und Erfassung der Kundendaten im CRM-System
Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Erfahrung im Verkauf sowie Freude an der Kundenberatung
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Italienischkenntnisse
Flexibilität für Schichteinsätze zwischen 08:00 und 20:00 Uhr, inklusive gelegentlicher Samstage
Einwandfreier Leumund (keine Betreibungen oder Strafregistereinträge)
Idealerweise unter 45 Jahre
Das dürfen Sie erwarten Einstieg über ein temporäres Mandat mit der Option auf eine Festanstellung nach ca. 3 Monaten
Möglichkeit, nach der Einarbeitung flexibel im Homeoffice zu arbeiten
Einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz
Flexible Arbeitszeitmodelle (Teilzeit/Vollzeit)
Modern ausgestatteter Arbeitsplatz in einem kollegialen Team
Die Besetzung dieser Position erfolgt über Workmanagement.
Interessiert? Polina Dyadina freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, inklusive Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin, per E-Mail an: dyadina@workmanagement.ch
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Polina Dyadina - Telefon: 055 220 60 91 oder via E-mail: polina.dyadina@workmanagement.ch. Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
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