Schloss Herdern ist eine moderne Institution mit einer Vielzahl verschiedener Arbeits- und Beschäftigungsmöglichkeiten für rund 100 Menschen mit psychosozialen Schwierigkeiten.
In diesem lebendigen Betrieb suchen wir zur Ergänzung des Bereichs Arbeitsintegration nach Vereinbarung eine motivierte Person als Mitarbeiter/in Arbeitsintegration 60-80%.
Ihre Aufgaben
* Begleitung von IV-Integrationsmassnahmen
* Support von Mitarbeitenden im Arbeitsbereich
* Mitarbeit Sozialdienst und Betreuung
* Sicherstellung des Informationsflusses zwischen den internen/externen Stellen
* Stellvertretung des Job-Coachs Arbeitsintegration
Sie bringen mit:
* Freude am Kontakt mit Personen mit besonderen Bedürfnissen und verschiedenen Alters
* Aus- oder Weiterbildung im Sozialbereich
* Berufserfahrung aus einer privatwirtschaftlichen Tätigkeit
* Erfahrung im Coaching oder der Beratung
* Hohe Sozialkompetenz, Flexibilität und Empathievermögen
* Bereitschaft zur Förderplanung
* Organisationsgeschick
* Freude an der bereichsübergreifenden Zusammenarbeit
* Ansprechperson in Krisensituationen
* Gute Kommunikationsfähigkeit, mündlich und schriftlich
* Gute MS-Office Anwender-Kenntnisse
Unser Angebot
* Vielseitige, interessante und anspruchsvolle Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum
* Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
* Geregelte Arbeitszeiten und Weiterbildungsmöglichkeiten
* 5 Wochen Ferien
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte Ihre Unterlagen mit Foto bis spätestens 31.10.2025 an: info@schlossherdern.ch. Es werden nur elektronische Bewerbungen berücksichtigt.
Für Auskünfte steht Ihnen Frau Faustina Peloso, Arbeitsintegration, unter 052 748 28 90 oder faustina.peloso@schlossherdern.ch zur Verfügung.
#J-18808-Ljbffr