Zur Verstärkung unseres Einsatzteams suchen wir motivierte und flexible Aushilfen, die vielseitige Allrounder*innen-Einsätze nach Bedarf übernehmen. Die Einsätze werden jeweils über unverbindliche Anfragen koordiniert.
Genossenschaft Migros Zürich
Genossenschaft Migros Zürich
Pfingstweidstrasse 101
8005 Zürich
Wichtige Hinweise
Die Einsätze können von Montag bis Samstag variieren.
Wir freuen uns über jede Bewerbung, können aber nur Online-Bewerbungen berücksichtigen. Bewerbungen per Post werden aus Datenschutzgründen entsorgt und nicht retourniert.
Was du bewegst
Kernaufgabe
Du hilfst beim Auffüllen der Regale, sorgst für eine ansprechende Warenpräsentation und unterstützt an der Kasse, damit alles reibungslos läuft.
Kernaufgabe
Ob bei Events, Promotionen oder Jubiläumsaktivitäten – Du packst mit an und trägst dazu bei, dass unsere Aktionen in den Filialen ein voller Erfolg werden.
Kernaufgabe
Du bist zur Stelle, wenn in intensiven Zeiten wie Weihnachten, Ostern oder anderen Saisonphasen zusätzliche Unterstützung gebraucht wird.
Kernaufgabe
Du übernimmst Aufgaben im Lager, wie das Sortieren und Verräumen von Waren, und sorgst dafür, dass die Regale immer gut gefüllt sind.
Was du mitbringst
Erste Berufserfahrung
im Detailhandel
Keine Aus-/Weiterbildung gefordert
Deutsch (sehr gute Kenntnisse)
Zwingend
Kundenorientiertes und freundliches Auftreten
Zwingend
Flexibilität betreffend Arbeitszeiten und Arbeitsort
von Vorteil
Kenntnisse im Bereich Blumen und Pflanzen sind von Vorteil
Was wir dir bieten
Gesund arbeiten
Gesundheitsfördernde Angebote wie Massagen und Gesundheitschecks
Flexible Arbeitszeit
Private und berufliche Ansprüche vereinbaren
Handy-Abo
Du darfst dich auf Sonderkonditionen für das Handy-Abo freuen
Berufliche Vorsorge
Hervorragende Pensionskassenleistungen mit hoher Arbeitgeberbeteiligung
Cumulus-Punkte
Du erhältst zusätzliche Cumulus-Punkte beim Einkaufen
Migros Bank
Vorzugszinsen bei Privat- und Anlagekonto, kostenlose Kontoführung, vergünstigte Hypotheken und mehr
Mitarbeiterangebote
Es warten viele weitere Vergünstigungen bei Migros- und Partnerbetrieben auf dich
Bewerbung & Kontakt
Tony Jedamski
Recruitment Partner
Rekrutierungsprozess
Vorselektion der Bewerbungen
Eingegangene Bewerbungen prüfen wir laufend, erstellen eine Vorselektion und geben diese der Führungsperson zur Ansicht frei. Der Entscheid über das Weiterkommen oder Ausscheiden aus dem Rekrutierungsprozess wird per Telefon oder E-Mail kommuniziert. Dauer bis Rückmeldung: Bis zu drei Wochen
Fachgespräch
In einem Fachgespräch werden spezifische für die Ausführung des Jobs relevante Kenntnisse durch die Führungsperson und/oder einer anderen Fachperson und allenfalls dem Team abgefragt. Wenn möglich gibt es danach Zeit den Arbeitsplatz und Team im freien Gespräch besser kennen zu lernen. Dauer bis Rückmeldung: Bis zu drei Wochen
Probearbeiten
Ein Schnuppertag oder -halbtag gibt die Möglichkeit das zukünftige Arbeitsumfeld und die Teammitglieder besser kennenzulernen. Und umgekehrt gibt es uns eine Chance einzuschätzen, wie gut jemand in das Team passt. Dauer bis Rückmeldung: Bis zu drei Wochen
Angebot & Vertragsausstellung
Nach unserem mündlichen Stellenangebot werden die wichtigsten Vertragspunkte nochmals verifiziert. Nach Übereinkunft wird die Vertragserstellung in Auftrag gegeben und per Post versendet. Dauer bis Rückmeldung: Bis zu drei Wochen
Hinweis für Personaldienstleister
Für diese Stelle berücksichtigen wir ausschliesslich Direktbewerbungen.