Ihre Aufgaben
Sie empfangen und betreuen unsere Patienten*innen am Empfang
Sie sind die erste Ansprechperson für unsere Patienten*innen, Zuweiser*innen und Kunden*innen am Telefon und geben kompetent Auskunft zu unseren Untersuchungsmodalitäten
Sie vergeben Termine mündlich sowie schriftlich mit Hilfe einer elektronischen Agenda
Sie erledigen diverse administrative Aufgaben
Ihr Profil
Sie haben Ihre Ausbildung zur/m Arztsekretär*in, MPA oder Pharmaassistent*in abgeschlossen und weisen bereits Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion aus
Sie verfügen über ausgezeichnete PC-Anwenderkenntnisse (insbesondere MS Office)
Sie sind stilsicher in der deutschen Sprache sowie der medizinischen Terminologie
Sie verfügen über gute Englischkenntnisse
Sie sind eine aufgestellte Persönlichkeit, die gerne im Team arbeitet.
Sie verfügen über viel Organisationsgeschick und haben Freude am Patientenkontakt
Ihre Chance
Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Herausforderung, bei welcher Sie Ihr Organisationstalent unter Beweis stellen können sowie ein modernes und interessantes Arbeitsumfeld mit zeitgemässen Anstellungsbedingungen in einem kleinen, familiären Umfeld.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Frau Jeanne Hasselmann, Leitung MTRA und Administration (Tel) beantwortet gerne Ihre Fragen.
Ihre Bewerbung
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte per Mail an oder per Post an:
Rad4Sports AG
c/o RIMED Management GmbH
Personalabteilung
Steinhauserstrasse 70 / Postfach
6301 Zug
Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt.
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