Das kannst du bei uns bewegen:Verantwortlich für anspruchsvollen First- und Second-Level-Support via Remote, Telefon, E-Mail und vor OrtErstellen und Pflegen von Dokumentationen, Anleitungen und ChecklistenAktive Mitarbeit in IT-ProjektenBereitstellen von Arbeitsplatzsystemen und mobilen EndgerätenInstallation und Wartung von Business-Software sowie Betreuung von Server-, Client-, Netzwerk- und Firewall-KomponentenEntgegennahme und Bearbeitung von Hardware-, Software-, Netzwerk- und Kommunikationsstörungen in Zusammenarbeit mit internen Experten und externen Partnern (Third-Level)Das bringst du mit:Abgeschlossene IT-Ausbildung (z. B. Informatiker/in Systemtechnik, ICT-Fachfrau/-mann oder vergleichbare Qualifikation)Ausgeprägte Affinität zu Netzwerk- und InfrastrukturthemenEngagierte, lösungsorientierte Persönlichkeit, die auch in hektischen Situationen den Überblick behält3–5 Jahre Berufserfahrung im ICT-SupportSehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Verständigung in Englisch und FranzösischDarauf kannst du dich freuen:Offene „Du“-Kultur, kurze Entscheidungswege und gelebte Open-Door-Philosophie6 Wochen FerienAttraktive Mitarbeiter-BenefitsRegelmässige TeameventsTreueprämien j4id9951327a j4it1147a j4iy25a