Ihre HauptaufgabenMandatsleitungen, Beratung und Betreuung unserer Kunden in allen Fragen des Treuhandwesens und der UnternehmensführungSelbständige Führung von Finanz- und LohnbuchhaltungenVerantwortlich für das Erstellen von Monats-, Quartals- und JahresabschlüssenErstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen, Beratung in steuerlichen Fragen Das bringen Sie mitEinige Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren AufgabeIdealerweise Eidg. Fachausweis Treuhand oder Fachmann Finanz- und RechnungswesenVersierter Umgang mit Buchhaltungsprogrammen, sehr gute MS-Office KenntnisseSehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse mindestens Niveau B2 in Wort und SchriftGute Umgangsformen, Freude an Zahlen und gewohnt, selbstständig und exakt zu arbeitenUnternehmerisch denkende und handelnde PersönlichkeitBereitschaft und Fähigkeit sich in verschiedene Branchen und Kunden hineinzuversetzenStarke Kunden- und Dienstleistungsorientierung Das bieten wirEine interessante und vielseitige Aufgabe in einem kollegialen TeamFlexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeitenUnterstützung bei Weiterbildungen und Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der UnternehmungEin leistungsgerechtes Vergütungspaket und zeitgemässe Sozialleistungen Haben wir Ihr Interesse geweckt?Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung mit Foto in elektronischer Form direkt anHans Heinrich Raths von der Raths Management GmbH, .Kontakt und Auskünfte: Hans Heinrich RathsMehr Informationen zu unserer Firma finden Sie unter. jidd206e12a jit1044a jiy25a