Ihre AufgabenBeobachten und analysieren die tatsächliche Nutzung von IT-Services und Anwendungen im PraxisalltagErkennen von Abweichungen zwischen der geplanten technischen Lösung und der tatsächlichen NutzererfahrungDifferenzieren zwischen technischen Problemen und Herausforderungen im Bereich Schulung bzw. User AdoptionErstellung von fundierten Auswertungen zur Nutzung, leiten daraus konkrete Handlungsempfehlungen ab und entwickeln OptimierungsvorschlägeInitiieren und begleiten von gezielten Massnahmen zur Förderung der User AdoptionBeraten der Kunden, um aktiv mit dem Ziel die Enduser Experience nachhaltig zu verbessernSie tragen zum Aufbau und zur kontinuierlichen Pflege eines internen Erfahrungswissens rund um die ICT-Nutzung beiIhr ProfilSie verfügen über eine fundierte Ausbildung auf Stufe FH, TS oder HF im Bereich ICT oder GesundheitswesenStarke ICT-Affinität, idealerweise mit Erfahrung im Support oder Umgang mit Microsoft 365, Windows und CitrixGute Kenntnisse in IT-Infrastrukturen und Netzwerktechnologien, inkl. Nutzerverwaltung, Dateisysteme und DruckdiensteVertraut mit IT-Systemen im Gesundheitswesen (z. B. KIS, PIS, ERP) und deren praktischer AnwendungDeutschkenntnisse Niveau C2 zwingend notwendig; Französischkenntnisse von VorteilIhre ChanceModerne AnstellungsbedingungenFlexible Planung der beruflichen VorsorgeGleitzeiten, um Berufliches und Privates aufeinander abzustimmenMitarbeit in einem gesund wachsenden UnternehmenHome-Office (60% der Arbeitszeit)Details zu dieser StelleStellenantritt per sofortArbeitsort Raum AargauUnbefristetes AnstellungsverhältnisVoll- oder Teilzeitstelle% jid95c921da jit0938a jiy25a