Stellenort
Zürich
Arbeitsbeginn
Sofort oder nach Vereinbarung
Stellenbeschreibung
Die Stelleninhaberin unterstützt den Account Director in allen Geschäftsbelangen und stellt einen reibungslosen administrativen Ablauf sicher. Diese Rolle erfordert vor allem ein aktives und umfassendes Mitdenken bei der Erledigung und Planung aller anliegenden Aufgaben.
Die Hauptaufgaben
* Allgemeine Unterstützung des Account Director
* Teilweise Stellvertretung des Account Director
* Erste Anlaufstelle für Sites (Standorte) in der gesamten Schweiz
* Verantwortung für die gesamte Administration und kleinere Projekte (allgemeine Korrespondenz, Offerten, Mutationen, Rechnungen, Materialbestellungen)
* Regelmäßige Erstellung von Reports sowie direkte Kundenreportings – selbstständig und in Abstimmung mit dem Account Director
* ISS Monatsabschluss Standort Zürich
* Mithilfe bei der Organisation von Teamanlässen
* Organisation, Koordination und Vorbereitung sowie Protokollierung von Meetings, Terminen, Schulungen etc. mit Kunden oder Mitarbeitenden
Ihr Profil
* Kaufmännische Grundbildung und mind. 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise im Facility Management
* Weiterbildungen im Kaufmännischen, Facility Management von Vorteil
* Strukturierte und genaue Arbeitsweise mit hohem Verantwortungsbewusstsein
* Organisationstalent mit analytischen Fähigkeiten
* Teamplayer:in mit starker Dienstleistungs- & Kundenorientierung
* Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse (mündlich und schriftlich), Französisch von Vorteil
Kontakt
Christoph Schuh, P&C Business Partner
Telefon: 058 787 82 73
#J-18808-Ljbffr