In der Geschäftskundenabteilung bei Salt bringen wir Unternehmen die Welt der mobilen Kommunikation näher und begeistern mit Einfachheit und Engagement.
Bei Salt Business ist es ein wertvoller Unterschied, ein persönlicher und engagierter Ansprechpartner für den Kunden zu sein, im Vergleich zu einem Standard-Support durch ein Callcenter.
Sie haben Erfahrung in der Kundenbetreuung und sind es gewohnt, sich im Segment der Grossunternehmen zu bewegen? Sie verfolgen neugierig die Innovationen in diesem Bereich und erkennen deren Auswirkungen auf Geschäftsprozesse?
Dann kommen Sie zu uns als B2B Dedicated Care Advisor.
Wir suchen Mitarbeitende, die für die Deutschschweiz die Geschäftsbeziehungen zu Bestandeskunden langfristig sichern und ausbauen.
Sie handeln mit einer starken Kundenorientierung. Vorzugsweise konnten Sie bereits Erfahrung in der Geschäftskundenbetreuung in einem Call Center oder Store sammeln.
Suchen Sie eine Veränderung? Dann werden Sie neues Mitglied in unserem B2B Large Account Service Team!
Arbeitsort: Biel
Anstellungsgrad: 100%
Ihre Aufgaben:
* Verantwortung für ein bestehendes Portfolio von Geschäftskunden aus der ganzen Schweiz, inklusive qualitativ hochwertigem First-Level-Support;
* Bearbeitung von Anfragen der Fleet Manager und Account Manager (Inbound/Outbound Anrufe, E-Mails, Briefe) unter Einhaltung des Service Levels und der qualitativen Richtlinien;
* Anbieten einer persönlichen Dienstleistung mit erhöhter Fachkompetenz in Vertrieb, Rechnungsstellung, Nummernportabilität, Produktmanagement und technischem Support.
Was Sie mitbringen:
* Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Telefonverkauf oder in der Kundenbetreuung, vorzugsweise in einer B2B-Telekom-Umgebung;
* Ausgeprägte Teamfähigkeit und proaktives Suchen nach Rat und Informationen;
* Überzeugende und gewinnende Art, die Sie zu einem geschätzten Geschäftspartner macht;
* Strukturiertes und methodisches Arbeiten, Flexibilität bei Aufgabenpriorisierung;
* Gute Computerkenntnisse (MS-Office, CRM, SAP) und schnelle Auffassungsgabe bei spezifischen Tools;
* Soziale Fähigkeiten, um Vertrauen zu Kunden und Kollegen aufzubauen;
* Verhandlungssicheres Deutsch und Französisch in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse (z.B. Englisch, Italienisch) sind willkommen.
Was wir bieten
* Faire Löhne
* Home-Office bis zu 20%
* 5 Wochen Ferien
* Moderner und ergonomischer Arbeitsplatz
* Gratis Handy-Abo inklusive Roaming in der EU
* Vorteilhafte Pensionskasse und Sozialversicherungen
* Vielseitige Angebote und Rabatte auf unsere Produkte
Haben Sie schon immer davon geträumt, in einem erfrischend einzigartigen und vielfältigen Umfeld zu arbeiten? Dann möchten wir Sie unbedingt kennenlernen. Bewerben Sie sich online (ausschließlich Online-Bewerbungen werden berücksichtigt).
Rue de Caudray 4, 1020 Renens
#J-18808-Ljbffr