Ein engagiertes Unternehmen mit einem Fokus auf Kundenzufriedenheit und technische Exzellenz sucht motivierte Personen, die Freude daran haben, Kunden bei der Lösung technischer Herausforderungen zu unterstützen.
Deine Aufgaben
* Überwachen der Informatiksysteme, um den reibungslosen Betrieb für die Kunden sicherzustellen.
* Als erste Ansprechperson für Kundenprobleme dienen und diese zufriedenstellend lösen.
* Selbstständige Bearbeitung von Supportanfragen auf 1st Level per E-Mail und/oder Remotezugriff.
* Lokalisieren, eingrenzen und Weiterleiten von Störungen an die zuständige Stelle.
* Triagieren, Bearbeiten und Dokumentieren von Tickets und deren Weiterleitung.
Wer Du bist
* Analytisches Denken und strukturierte Herangehensweise an Aufgaben.
* Grundkenntnisse in ICT-Anwendungen wie Microsoft Office, O365 usw.
* Idealerweise Erfahrung bei einem ICT-Dienstleistungsunternehmen mit externen Kunden.
* Vorzugsweise Kenntnisse im medizinischen Umfeld.
* Erfahrung mit Informationssicherheit, Datenschutz sowie mit sensiblen Daten und sicher konfigurierten Systemen.
Perks & Benefits
* Möglichkeit, in einem unterstützenden und innovationsorientierten Team zu arbeiten.
* Gelegenheit, verschiedene technische Fähigkeiten in einem kundenorientierten Umfeld weiterzuentwickeln.
* Positive Arbeitsatmosphäre mit Fokus auf persönlichem und beruflichem Wachstum.
Fachspezialist*in Applikationsentwicklung (a)
Security Operations Engineer mit Fokus auf Microsoft Lösungen (m/w/d) 100%
Technische Projektleitung / Software Engineer Web (m/w/d)
Unterentfelden, Aargau, Switzerland 3 weeks ago
Unterentfelden, Aargau, Switzerland 4 days ago
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