Reception Remote ist die innovative Lösung für den aktuellen Mitarbeitermangel in der Hotellerie. Unser Team von Remote Receptionistinnen unterstützt Hotels im Back Office Bereich, beantwortet E-Mail und Telefon Anfragen und übernimmt Arbeiten im Marketing.
Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir eine Back Office Rezeptionist:in.
Aufgaben
Deine Hauptaufgaben:
* Du beantwortest per E-Mail und telefonisch Gästeanfragen von diversen Hotels, gibst Auskunft und verwaltest Buchungen in unterschiedlichen Buchungs-Tools
* Du unterstützt punktuell bei Marketing Aufgaben
* Du übernimmst diverse administrative Tätigkeiten
Qualifikation
Dein Profil:
* Du besitzt eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und mind. 3 Jahre Erfahrung als Rezeptionist:in
* Du bist eine aufgeschlossene Persönlichkeit, die gerne selbstständig arbeitet
* Du bist ein engagierter und hilfsbereiter Mensch und hast Freude daran Gästen zu helfen
* Du verfügst über gute Computerkenntnisse, kennst bereits Reservierungssysteme wie Little Hotelier und Protel und kannst dich schnell in die Nutzung von IT-Systemen einfinden
* Du besitzt sehr gute Deutsch-, Französisch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil
* Du bist bereit regelmässig am Wochenende zu arbeiten
Benefits
Deine Vorteile:
* Du bist Teil von einem kleinen und offenen Team mit flacher Hierarchie und du geniesst Mitspracherecht
* Du hast Entwicklungschancen als Teil einer vielversprechenden und schnell wachsenden Firma
* Arbeitsplatz in Brig VS
Auch Wiedereinsteiger sind herzlich willkommen.
Klingt spannend? Bewirb dich jetzt und werde Teil von unserem Team. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!
Reception Remote
Reception Remote ist die innovative Lösung für den aktuellen Mitarbeitermangel in der Hotellerie. Unser Team von Remote Receptionistinnen unterstützt Hotels im Back Office Bereich, beantwortet E-Mail und Telefon Anfragen und übernimmt Arbeiten im Marketing.