ROCKEN hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN Talent Plattform zur Verfügung.
Unser Partner hat sich auf klassische Treuhanddienstleistungen, wie Finanz- & Rechnungswesen, Steuer- & Rechtsberatung, Mehrwertsteuer, Salär- & HR Beratung und Wirtschafts- & Unternehmensberatung fokussiert. Das Unternehmen ist international vertreten und setzt auf automatisierte und digitalisierte Prozesse. Nebst Homeoffice, flexiblen Arbeitszeiten, flachen Hierarchien und guten Weiterentwicklungsmöglichkeiten, geniessen Mitarbeiter/innen weitere spannende Benefits.
Deine Rolle
Unser Rocken Partner sucht Dich!
Als Treuhand Teamleiter:in tragen Sie entscheidend zur Weiterentwicklung unserer Mandanten und Ihres Teams bei. Mit Ihrem Know-how und Führungsstärke sorgen Sie für optimale Ergebnisse und ein motiviertes Arbeitsumfeld.
Deine Verantwortung
* Eigenständiges Führen von Finanzbuchhaltungen für nationale sowie internationale Kunden aus verschiedenen Branchen, mit Fokus auf Qualität und Präzision
* Leitung und Entwicklung eines kompetenten Teams von fünf Mitarbeitenden, um gemeinsam Bestleistungen zu erzielen
* Erstellung von Jahres- und Zwischenabschlüssen, Finanz- und Lohnbuchhaltungen sowie Steuer- und MWST-Abrechnungen für anspruchsvolle Mandate
* Durchführung von Qualitätsprüfungen für Buchhaltungen, Steuererklärungen und Abschlüsse gemäß spezifischer Rechnungslegungsstandards
* Übernahme und Koordination vielseitiger Treuhandaufgaben, um die Mandanten umfassend zu betreuen und deren Zufriedenheit sicherzustellen
Deine Skills
* Weiterbildung zum/zur eidg. Fachmann/-frau im Treuhandwesen oder Finanz- und Rechnungswesen, idealerweise ergänzt durch den Titel dipl. Treuhandexperte/-expertin
* Fundierte Führungserfahrung sowie umfassendes Fachwissen im Treuhandbereich, um als Vorbild und Experte zu agieren
* Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen und Expertise in Buchhaltungssoftware wie ABACUS, Bexio oder Banana
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie sicheres Englisch; Kenntnisse weiterer Sprachen sind von Vorteil
* Selbstständige, strukturierte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise gepaart mit Teamgeist und Kommunikationsstärke
Benefits
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Homeoffice
* Zahlreiche Mitarbeiterevents
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
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