Beschreibung der Position
Gemeinsam mit unseren Kund:innen verbinden wir die reale und digitale Welt. Wir gestalten Zukunft durch innovative Lösungen in den Bereichen Gebäudetechnik, Energie, Mobilität, Gesundheit und Industrie.
Aufgabenbereiche:
* Führen eines Kundendienstteams im Bereich FireSafety (Brandmeldeanlagen) in der Region Ticino
* Planen, Koordinieren und Überwachen der Auftrags- und Serviceabwicklung
* Projektleitung in Eigenregie
Anforderungen:
* Elektrotechnische Grundausbildung, idealerweise mit einer Weiterbildung oder entsprechender Berufserfahrung
* Berufserfahrung im Projektmanagement und/oder Servicebereich
* Kenntnisse betriebswirtschaftlicher Zusammenhänge sowie vorzugsweise Führungserfahrung
Vorteile:
* Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Elektronisches Fahrzeug für privat nutzen
* Weiterbildungsmöglichkeiten
Flexible Arbeitsweise
Wir legen Wert auf eine offene und flexible Arbeitskultur, bei der jede:r sich selbst sein kann. Chancengerechtigkeit und Vielfalt sind uns wichtig und tragen zu einer bereichernden Unternehmenskultur bei.