Das ist Ihr Job - Ihre Hauptaufgaben bei der Gilgen Logistics AGEntgegennahme und Analyse technisch umfangreicher Anfragen in Zusammenarbeit mit internen und externen FachstellenEskalations- und Risikomanagement (technische und terminliche Risiken früh erkennen und Gegenmassnahmen einleiten, inklusive Koordination von Eskalationen mit internen und externen FachstellenErstellen von Angeboten zur Realisierung, inklusive Klärung MaterialverfügbarkeitEinsatz- und Ressourcenplanung (Disposition Servicetechniker)Technische und kaufmännische Abnahmen sicherstellen, inklusive Prüfung KundenzufriedenheitZusammenstellen und prüfen der Leistungen (Arbeitszeiten, Spesen, Material etc.) und Verrechnung auslösenDiese Qualifikationen sind uns wichtigTechnische Grundausbildung (Polymechaniker, Elektriker o. ä.)Erfahrung in einer ähnlichen Funktion mit OfficetätigkeitenSehr gute DeutschkenntnisseFührerausweis BAnalytisches Denkvermögen und strukturierte ArbeitsweiseKundenorientiertes HandelnSelbstständigkeitAls i-Tüpfelchen bringen Sie mitKaufmännische Weiterbildung (Technischer Kaufmann o. ä.)Fremdsprachenkenntnisse Französisch und EnglischErfahrung im Bereich Kundendienst / IntralogistikDas dürfen Sie von uns erwartenVielseitiger und anspruchsvoller AufgabenbereichErfahrenes, hilfsbereites und motiviertes TeamZeitgemässe AnstellungsbedingenPositive UnternehmenskulturHaben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen (CV, sämtliche Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse) online über das Bewerbungsportal. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung (Monika Brechbühl, Tel. 031 985 35 01, M.Brechbuehl@gilgen.com).Gilgen Logistics AG - Ihr Partner für Logistik-GesamtsystemeWangentalstrasse 2523173 Oberwangenwww.gilgen.com j4id9956890a j4it1148a j4iy25a