Bist du ein Organisationstalent mit ausgeprägter Kundenorientierung?
Wir suchen jemanden, der strukturiert, zuverlässig und aktiv am Erfolg eines wachsenden Unternehmens mitwirken möchte.
Aufgaben
* Empfang und persönliche sowie telefonische Betreuung der Kunden
* Bearbeitung aller administrativen Tätigkeiten nach dem Verkauf bis zur Ablieferung
* Organisation und Abstimmung der Fahrzeuglogistik zwischen Werkstatt sowie Aufbereitung
* Eingangskontrolle, Erfassung und Inserierung neuer Fahrzeuge
* Betreuung von After-Sales-Prozessen und Bearbeitung von Reklamationen
* Zentrale Schnittstelle für alle Abteilungen im Tagesgeschäft
* Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von Veranstaltungen und Events
Qualifikation
* Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung EFZ, idealerweise im Auto- oder Technikbereich
* 3 Jahre Berufserfahrung in einem Autohaus, beim Importeur oder in der Fahrzeugdisposition
* Organisationsstärke und Priorisierungskompetenz unter Zeitdruck und hohem Arbeitsaufkommen
* Kundenorientiertes Arbeiten, Kommunikationsstärke, positive und professionelle Ausstrahlung
* Teamorientiert und anpassungsfähig bei vielfältigen und wechselnden Aufgaben
* Erfahrung mit DMS-Systemen und sehr gute MS-Office-Kenntnisse
* Sehr gutes Deutsch, gute Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
Vorteile
* Aktive Mitgestaltung von Prozessen und ein wertvoller Beitrag zum Erfolg des wachsenden Unternehmens
* Modernes Arbeitsumfeld mit klaren Strukturen und starkem, unterstützendem Team
* Fokus auf deine Entwicklung mit echten Perspektiven und Karrieremöglichkeiten
* 1:1-Onboarding für einen erfolgreichen Start
* Kurze Entscheidungswege, offene Kommunikation und eine Unternehmenskultur auf Augenhöhe
* Mitgestaltungsmöglichkeiten bei internen Abläufen und Raum für eigene Ideen
* Attraktive Mitarbeiterkonditionen beim Fahrzeugkauf sowie kostenlose Parkplätze
Wir suchen ein Organisationstalent, das die Zukunft aktiv mitgestalten möchte.