Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, würden wir uns freuen.
Stellenausschreibung unseres Kunden:
Unser Kunde ist eine internationale Anwaltskanzlei am rechten Zürichseeufer. Für den Standort am rechten Zürichseeufer suchen wir auf den nächstmöglichen Termin oder nach Vereinbarung eine motivierte und engagierte Persönlichkeit als
Ihre Aufgaben
HR-Leitung für das Gesamtunternehmen
Führung von drei HR-Sachbearbeitern (jeweils an einem Standort)
Mitverantwortung und Durchführung der gesamten Personaladministration
Rekrutierung von Mitarbeitenden auf allen Hierarchiestufen
Erfassung von Personaleintritten und -austritten
Erstellung von Verträgen, Arbeitszeugnissen und Weiterbildungsvereinbarungen
Führen von Probezeit- und Mitarbeitergesprächen
Ansprechpartner in allen personalrelevanten Fragen
Unterstützung bei der Redaktion und Weiterentwicklung von Reglementen
Mitarbeit in verschiedenen Projekten
Ihr Profil
Abgeschlossene höhere HR-Ausbildung (z.B. HR-Fachfrau/-Fachmann oder gleichwertige Ausbildung)
Mehrjährige Erfahrung im HR-Bereich
Sehr gute Kenntnisse in allen relevanten arbeitsrechtlichen Themen
Selbständige, zuverlässige und genaue Arbeitsweise
Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel, sowie in HR-Tools
Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit einem pragmatischen Ansatz
Hervorragende schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch
Unser Angebot
Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
Möglichkeit, die HR-Abteilung weiterzuentwickeln
Attraktives Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und offener Feedbackkultur
Flexible Arbeitszeiten an einem gut erschlossenen Arbeitsort
Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
#J-18808-Ljbffr