Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Sachbearbeiter : in account management broker 60-80%

Wallisellen
Festanstellung
Allianz
EUR 85’000 pro Jahr
Inserat online seit: 23 November
Beschreibung

Als Sachbearbeiter : in Account Management Broker bist du die Ansprechperson für unsere Broker. Du unterstützt sie in ihrem Tagesgeschäft und baust eine partnerschaftliche Kundenbeziehung auf. Zusammen mit unserem Team bietest du flexible Lösungen auf hohem Serviceniveau an. Fordert dich ein dynamisches Umfeld heraus? Dann bist du bei uns genau richtig. Ein motiviertes und aufgestelltes Team wartet auf dich!


Das kannst du bewirken

* Selbständige Betreuung der zugeteilten Broker in Zusammenarbeit mit dem verantwortlichen KeyAccount Manager im Bereich Nichtleben (Privat- und Unternehmenskunden)
* Eigenverantwortliche Bearbeitung von Offertanfragen in den Branchen Sach, Haft, Motorfahrzeuge und Rechtsschutz
* Erteilen telefonischer Auskünfte und Beratung der Broker zu Produkten und Deckungen
* Vertragsadministration und Verarbeitung von Geschäftsvorfällen


Das bringst du mit

* Kaufmännische Versicherungsausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Versicherungsbranche
* Gute Kenntnisse der Branche Nichtleben
* Hohe Service- und Einsatzbereitschaft sowie speditive und exakte Arbeitsweis
* Die Fähigkeit, KI-Tools zu nutzen, um alltägliche Aufgaben zu unterstützen, die Effizienz zu verbessern und zu datenbasierten Entscheidungen beizutragen
* Gewinnendes Auftreten, Offenheit und Freude an der Pflege von Netzwerken
* Stilsicheres Deutsch, Französischkenntnisse von Vorteil


Hast du Fragen zur Stelle

Ambros Truffer, Head Broker Support, E-Mail, ambros.truffer@allianz.ch, steht dir gerne zur Verfügung. Wir freuen uns über deine Online-Bewerbung mit aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Motivationsschreiben, Arbeitszeugnissen und Diplomen).


Darum startest du mit uns

«Let’s care for tomorrow» heisst für uns auch, ein flexibles Arbeitsumfeld zu schaffen, das die Individualität unserer Mitarbeitenden berücksichtigt : Mit der Möglichkeit von Jobsharing, mit 8 Wochen Vater- und 16 Wochen Mutterschaftsurlaub, der Option, 10 zusätzliche Ferientage pro Jahr zu kaufen, bis zu 25 Tagen pro Jahr im Ausland zu arbeiten, vielseitige Weiterbildungen und weiteren Benefits. Lies mehr auf https://careers.allianz.com/Schweiz


Für Personalvermittler

Für diese Stelle nehmen wir ausschließlich Bewerbungen die direkt von Kandidat:innen eingereicht werden entgegen. Unaufgeforderte Bewerbungen von Personalvermittlern werden nicht berücksichtigt und es wird auch keine Korrespondenz geführt. Personalvermittler reichen daher bitte keine Bewerberunterlagen an unsere Mitarbeiter:innen oder über unser Karriere-Portal ein. Wir lehnen jegliche Verantwortung und AGBs für unaufgefordert eingereichte Bewerbungen ab.

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Wallisellen
Jobs Bülach (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Sachbearbeiter : in Account Management Broker 60-80%

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern