 
        
        Die Medilas AG ist eines der führenden Schweizer Handelsfirmen im Bereich Medizintechnik für die Augenchirurgie und Augendiagnostik. Wir suchen per sofort oder nach Absprache für unseren Standort in Schlieren eine(n) Mitarbeiter(in) als
Zu Ihren Hauptaufgaben gehören:
Verantwortung für das gesamte Finanz- und Rechnungswesen (Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse) gegenüber der Gruppe (AddLife)
Sicherstellung der korrekten Buchführung, Abschlüsse und Controlling-Reportings
Steuererklärungen und Lohnbuchhaltung in Zusammenarbeit mit externen Partnern
Verantwortung für Versicherungswesen, Audits sowie Mehrwertsteuer
Leitung der Finanzplanung, Liquiditätssteuerung, Budgetierung und Kapitalinvestitionen
Verantwortung für HR-Administration, IT-Themen und Office Management
Projektleitung für das ERP-Upgrade von Navision auf Business Central
Sparring-Partner und betriebswirtschaftliche Unterstützung des CEOs
Führungsverantwortung für eine Mitarbeiterin
Ihr Profil:
Freude an der Medizin und interdisziplinärer Verantwortung (Finance, IT, HR, usw.)
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Finance / Accounting mit Berufserfahrung
Selbständige und strukturierte Herangehensweise
Hands-on Mentalität
Das erwartet Sie:
Spannendes und innovatives Arbeitsumfeld in modernen Büroräumlichkeiten mit hervorragendem Anschluss an den ÖV.
Ein wettbewerbsfähiges, attraktives und qualitativ hochstehendes Produktsortiment
Vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen mit marktgerechter Entschädigung. Wir bieten Ihnen eine spannende und vielseitige Position in einem dynamischen Team und in einer Branche, welche sehr innovativ ist
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihren CV/Lebenslauf (kein Motivationsschreiben nötig) per E-Mail. Für Fragen steht Ihnen Patrick Scherrer (E-Mail schreiben oder +41 747 40 51) gerne zur Verfügung.
Medilas AG
Herr Patrick Scherrer
CEO
#J-18808-Ljbffr