Was ist meine Funktion?
- Drehscheibenfunktion zwischen Kunde, Technik, Produktion, Verkauf, Finanzen und After Sales Service
- Projektübernahme nach Vertragsabschluss und Spezifikation der Komponenten gemäss Pflichtenheft
- Planung und Koordination technischer und administrativer Aktivitäten
- Kontinuierlicher Kundenkontakt
- Durchführung der Vorabnahme im Werk und Organisation des Exports
- Übergabe des Projekts an den After Sales Service
- Planung der Inbetriebnahme und Abnahme beim Kunden mit dem After Sales Service
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
- Technische Ausbildung im Maschinenbau
- Erfahrung im internationalen Kundenumgang, z.B. als Servicetechniker
- Wünschenswert: Weiterbildung als technischer Kaufmann oder Techniker HF
- Erfahrung in der Projektleitung und Exportadministration
- Sehr gute Englischkenntnisse (weitere Sprachen von Vorteil)
- Sicherer Umgang mit Windows Office-Anwendungen, ERP- und CAD-Programmen
Was sind meine Vorteile?
- Vielseitige Tätigkeit in einem etablierten Unternehmen mit modernen Produkten
- Kollegiales Team
- Attraktive Anstellungsbedingungen
- Entwicklungsmöglichkeiten für ambitionierte Persönlichkeiten