Beschreibung:
Projekt:
Wir suchen einen erfahrenen DevOps Engineer, der seine Expertise im Bereich Adobe Experience Platform und Google Marketing Platform einbringt.
Sie werden Teil eines dynamischen Teams sein, das innovative Lösungen entwickelt und implementiert.
Hauptaufgaben:
1. Sicherstellung des Betriebs und der Weiterentwicklung des MarTech-Stacks (Adobe Experience Cloud, GMP)
2. Konzeption, Implementierung und Optimierung von Tracking- und Targeting-Integrationen.
3. Enge Abstimmung mit Entwicklern, Business Engineers und internen Stakeholdern.
4. Testing, Qualitätssicherung und Dokumentation aller Integrationen.
5. Aktive Mitarbeit im DevOps-Team und Anwendung von Best Practices.
6. Koordination technischer Anforderungen über verschiedene Teams hinweg.
Anforderungen:
1. Ausbildung in Informatik mit mind. 5 Jahren Berufserfahrung als DevOps Engineer.
2. Erfahrung mit Adobe Experience Platform (Analytics, Target, RTCDP) und/oder Google Marketing Platform.
3. Fundierte Kenntnisse in JavaScript, TypeScript, HTML5; Java/Kotlin von Vorteil.
4. Erfahrung mit SaaS-Lösungen, Webtracking/-targeting.
5. Strukturierte, qualitätsbewusste Arbeitsweise und hohe Serviceorientierung.
6. Erfahrung im Bankenumfeld von Vorteil.
Sprachen:
1. Deutsch; fließend (Niveau C1 – C2)
2. Englisch; fließend (Mind.B2)
Rolle: DevOps Engineer
Pensum: 60 - 80%
Start: ASAP
Benefit für Sie:
* Mitarbeiterführung von einem erfahrenen Team
* Fortbildungsmöglichkeiten
* Flexible Arbeitszeitmöglichkeit