Ihre Aufgaben - spannend und vielseitig: Entwicklung und Umsetzung der Beschaffungsstrategie für elektronische Baugruppen und Komponenten - in enger Zusammenarbeit mit dem Leiter SCM Aktives Lieferantenmanagement - national wie international Einführung, Pflege und Weiterentwicklung elektronischer Baugruppen bei Bestückern inkl. Konzeption von Testlösungen Verhandlung und Abschluss von Lieferverträgen und Qualitätsvereinbarungen Evaluation und Betreuung von Lieferanten während Entwicklungsprojekten Identifikation und Umsetzung von Einsparpotenzialen Eigenverantwortliche Abwicklung von Fehlermeldungen und Einforderung geeigneter Maßnahmen Eskalationsmanagement bei Liefer- oder Qualitätsproblemen - kompetent und lösungsorientiert Ihr Profil - fachlich stark, menschlich überzeugend: Abgeschlossene technische Ausbildung mit Erfahrung in der Elektronikbranche Weiterbildung zur Einkaufsfachfrau / zum Einkaufsfachmann mit eidg. Fachausweis oder vergleichbare Qualifikation wünschenswert Fundierte Erfahrung im Einkauf von Elektronik oder aus der Tätigkeit bei einem Fertiger elektronischer Baugruppen (Einkauf, Vertrieb, Projektleitung) Mehrjährige Erfahrung im internationalen Beschaffungsumfeld Versierter Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Verhandlungsgeschick, Eigeninitiative sowie ein hohes Maß an Belastbarkeit Ausgeprägtes strategisches und analytisches Denkvermögen Teamfähigkeit und soziale Kompetenz runden Ihr Profil ab Möchten Sie in einem internationalen und innovativen Umfeld arbeiten und Ihre Expertise in spannenden Projekten einbringen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto. Für Fragen und weitere Informationen steht Ihnen Frau Karin Weimann gerne zur Verfügung. jid3428c50a jit0520a jiy25a