Leiterin/Leiter Einkauf + Disposition 80 – 100 %, Kloten Kloten verbindet Menschen – Orte – Potentiale
Die Stadtverwaltung Kloten ist ein dynamisches Unternehmen im Dienst der Stadt Kloten und ihrer internationalen Bevölkerung mit rund 22'000 Einwohner/innen. Im Bereich Freizeit + Sport gehören das Zentrum Schluefweg (Hallen-/Freibad, Eissportanlage und Konferenzzentrum) sowie die Ruebisbachhalle, die Fussballanlage Stighag und die Stadtbibliothek. Verbindende Elemente sind Sport, Freizeit und Kultur.
Suchen Sie eine herausfordernde Kaderstelle? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit dazu!
Per 1. Dezember 2023 oder nach Vereinbarung suchen wir eine/n Leiterin/Leiter Einkauf + Disposition 80 – 100 %.
Ihr Aufgabengebiet
Personelle Führung von bis zu 11 Bad-/Eismeister/innen sowie Haus- und Platzwart/innen (ohne Fachführung)
Koordination der Einsätze und Erstellen der Einsatzpläne für alle Bad-/Eismeister/innen mittels Dispo-Software
Verhandlungen mit verschiedensten Anbietern und Einkauf von diversem Material und Maschinen
Durchführung von Submissionen und Einholen von Offerten für Anschaffungen
Verantwortung für Informationsfluss zwischen dem Kader und den unterstellten Mitarbeitenden
Planung, Organisation, Leitung bzw. Mitarbeit bei verschiedensten Veranstaltungen, Events und Projekten
Mithilfe bei organisatorischen und strategischen Aufgaben innerhalb des Bereichs Freizeit + Sport
Sie bringen mit
Ausbildung als Technische/-r Kauffrau/-mann oder gleichwertige Ausbildung
Ein Muss: Führungserfahrung und/oder Weiterbildung im Führungsbereich
Organisationsfähigkeiten und vernetztes Denken
Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, auf der Sachebene (Verhandlungsgeschickt) sowie in anspruchsvollen Personalgesprächen (Sozialkompetenzen)
Sehr gute IT-Kenntnisse
Erfahrung in der Leitung/Umsetzung von Projekten
Wir bieten Ihnen
Flexible und selbstständige Tätigkeit, mit viel Mitgestaltungsmöglichkeiten in einem partizipativ gelebten Arbeitsklima
Weiterbildungsmöglichkeiten im Bereich Freizeit + Sport
Innovativer Arbeitgeber mit fortschrittlichen Anstellungsbedingungen wie Jahresarbeitszeit, mindestens 5 Wochen Ferien im Jahr, Möglichkeit für Home-Office
Zentral gelegener Arbeitsplatz (direkte ÖV Anbindung, Parkplatzmöglichkeiten für CHF 30.00/mtl. sowie gute Einkaufsmöglichkeiten)
Bis zu 30% vergünstigte Kinderbetreuungsplätze für Mitarbeitende (eigener Krippen-/Hortbetrieb)
#J-18808-Ljbffr