Deine AufgabenDu führst als Lead F&B die kulinarischen Bereiche unserer KonferenzenDu verantwortest Verträge, Verhandlungen und Budgets rund um Food & BeverageDu managst die Hotelbuchungen für das Swiss Economic Forum – von der Planung bis zur AbrechnungDu führst eigenständig HOTI-Projekte und entwickelst unsere Datenbanken & Onlineplattformen weiterDu packst auch vor Ort mit an und bringst dich bei Events mit vollem Einsatz einBuchhaltung? Hast du im Griff!Dein ProfilAbschluss einer Hotelfachschule oder vergleichbare AusbildungMehrjährige Erfahrung in der Hotellerie, im Tourismus oder kaufmännischen BereichDu bist organisiert, verhandlungsstark und detailverliebtMS Office ist für dich ein HeimspielDu liebst den direkten KundenkontaktSprachlich überzeugst du auf Deutsch und Englisch, Französisch ist ein PlusUnd ja: Eventerfahrung ist ein Muss!Unser AngebotEin lebendiges Arbeitsumfeld im Herzen von Bern, das dich willkommen heisst und in dem deine Meinung zählt. Hier kannst du wachsen, dich entfalten und bist Teil einer Tradition, die stets mit der Moderne geht.Sehr angenehmes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team, in dem Wertschätzung, Respekt, Erfolg und Spass Hand in Hand gehen.Flexible Arbeitszeiten und 5 Wochen FerienBrigitte Mettler, HR Business Partner jidc7f4140a jit0624a jiy25a