### Was Sie erwartet ### * Führung und Weiterentwicklung des Teams rund um die Unternehmensimmobilien * Planung von Investitionen und Koordination von Umbauten und Reparaturen * Budgetplanung und -überwachung sowie Abweichungsanalysen * Analyse von Kennzahlen und Erstellung von Reports für die Bereichsleitung * Vorbereitung und Durchführung von Ausschreibungen für spezielle Dienstleistungen * Überwachung der Wartung und Einsatzkoordination aller im Bereich Facility Management vorhanden Anlagen und Geräte * Sicherstellung der Gebäude- und Anlagensicherheit ### Was Sie mitbringen ### * Wirtschafts- oder technisches Studium in Facility Management, Fachwirt Facility Management oder eine vergleichbare Qualifikation * Mindestens drei Jahre Erfahrung im Facility Management * Führungserfahrung und ausgeprägtes Verhandlungsgeschick * Gutes Planungs- und Organisationsvermögen * Prozess- und kostenorientierte Arbeitsweise * Gute Anwenderkenntnisse in MS Office ### Was wir Ihnen bieten ### * Eine zukunftssichere Beschäftigung in einem modernen Dienstleistungsunternehmen mit familiärer Atmosphäre * Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem spannenden und vielseitigen Arbeitsumfeld * 30 Urlaubstage * 38 Stunden Woche * Sozialleistungen wie betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen * Möglichkeit zum Homeo-ce * Gesundheitsmanagement durch externe Fitnessangebote * Job Rad * Weiterbildungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten * Betriebliche Sozialberatung * Firmenfeste * Kostenlose Heiß-und Kaltgetränke * Kostenlose Parkmöglichkeiten **Wir freuen uns, wenn Sie mit uns gemeinsam etwas bewegen wollen.** Setzen Sie Ihre Fähigkeiten in Bewegung - gemeinsam mit uns. postuler maintenant