Ihre HauptaufgabenPlanung und Organisation von Weiterbildungen (Kurse, Seminare, Veranstaltungen).Kommunikation mit Dozierenden, Teilnehmenden und Lokalitäten.Verwaltung von Anmeldungen, Rechnungen und Unterlagen.Marketingunterstützung (Newsletter, Social Media).Durchführung von Veranstaltungen vor Ort und online.Unterstützung des Vorstands bei weiteren Aufgaben.Ihr ProfilErfahrung in der Organisation von Schulungs- oder Weiterbildungsangeboten.Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise.Selbstsicheres Auftreten und souveräner Umgang mit verschiedenen Anspruchsgruppen.Kaufmännische Grundbildung mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung.IT-Affinität und sehr gute MS Office-Kenntnisse.Flexibilität und Zuverlässigkeit.Was wir bietenEin interessantes und kleines Team in Horw (Luzern).Die Möglichkeit, aktiv zur Qualität und zum Fachwissen in der Treuhandbranche beizutragen und einen Mehrwert für die Branche zu schaffen.Vielseitige Aufgaben mit Gestaltungsspielraum.Flexible Arbeitszeiten und attraktive Anstellungsbedingungen.Interessiert?Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Erika Zobrist, jid90a3eb8a jit1148a jiy25a