Human ResourcesOrt: Wallisellen / HybridBeschäftigungsgrad: 100%Arbeitsbeginn: Per sofort oder nach Vereinbarung Das kannst du bei uns bewirken:Verantwortung für die Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt für die zugewiesenen KostenstellenBeratung und Unterstützung der Vorgesetzten und MitarbeitendenVorbereitung der monatlichen LohnverarbeitungBeantragen von EO-Entschädigungen, Familienzulagen sowie Anmeldung und Verwaltung von Schadenfällen (KTG/UVG) bei den PersonenversicherungenStammdatenpflege und Verwalten von PersonaldossiersDas bringst du mit:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Personalwesen (HR-Fachausweis abgeschlossen oder in Ausbildung) oder Weiterbildung im Sozialversicherungswesen (abgeschlossen oder laufend)Mehrjährige praktische Erfahrung im operativen PersonalwesenSehr gute Kenntnisse im Arbeits- und SozialversicherungsrechtSelbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise – du findest dich auch in einem dynamischen Umfeld gut zurechtFreude an der Arbeit und am Kontakt mit Menschen aus verschiedensten Bereichen Wir als Arbeitgeber:Wir bieten dir und weiteren rund 6'500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationenspannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägtdie Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefenviel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiteneine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützenimmer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen Dein Kontakt:Interessiert an dieser spannenden Herausforderung?Tania Ruderisch, Leiterin Human Resources und Administration steht dir bei Fragen zum Team und zur Funktion gerne unter der Telefonnummer zur Verfügung. jidc9e5ec3je jit0938je jiy25je