Aufgabenbereich: Pflege des Sortiments Sicherstellen und überwachen der Preis- und Margenpolitik Beschaffung und Analyse von Markt- und Produkteinformationen Analyse statistischer Daten zu Lieferanten, Produkte- und Kundenentwicklung inkl ableiten von enstprechenden Massnahmen Erarbeiten von Verkaufsstrategien und deren Umsetzung mit dem AD Verantwortlich für die Korrektheit und die Pflege des Artikelstamm sowie die lückenlose Führung der Produkte., Sicherheits- und technischen Datenblätter und Betriebsanweisungen Support des Einkaufs bei der Beschaffung Stellvertretung EInkauf Ihr Profil: Berufserfahrung als PM zwingend MS-Office Kenntnisse Produktekenntnisse Englischkenntnisse erwünscht Selbständige und exakte Arbeitsweise Zuverlässig und belastbar Gute Kommunikationsfähigkeit ERP Systemerfahrung (CRM) Wir bieten: Wir bitten ein modernes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien. Praxisorientierte und kompetente Einführung. Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit mit der Möglichkeit eigene Ideen einzubringen. jidd6433d4a jit0937a jiy25a