Ihre Aufgaben
Verstärkung des Sekretariats-Teams
Unterstützung des Generalsekretärs
Organisation von Anlässen etc.
Erstellen von Präsentationen für Veranstaltungen, Medienkonferenzen und Generalversammlungen
Geschäftsreisen planen
Mitwirken in Projekten
Stellvertretung innerhalb des Sekretariatsteams
Ihr Profil
Kaufmännische Ausbildung oder eine Eidgenössische Matura
Weiterbildung/Berufserfahrung als Direktionsassistentin wünschenswert
Mehrere Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position
Sicherer Umgang mit MS-Office, PowerPoint und Excel
Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse
Qualitätsbewusst, dienstleistungsbereit, flexibel und belastbar
Das dürfen Sie erwarten
Verantwortungsvolle und vielseitige Aufgaben
Internationales Umfeld
Motiviertes, hilfsbereites und engagiertes Team
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Ümmi Demirciler - Telefon: 055 220 60 96 oder via E-Mail (ud@workmanagement.ch ). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.