Aufgaben
1. Entgegennahme und Bearbeitung der telefonischen und schriftlichen Kundenanliegen in Deutsch sowie Französisch (Englisch und Italienisch von Vorteil)
2. Umfassende telefonische und schriftliche Kundenbetreuung von A – Z im Bereich coop.ch
3. Entgegennahme der schriftlichen und telefonischen Kundenbestellungen
4. Telefonischer Support der Chauffeusen/Chauffeure
5. Allgemeine administrative Tätigkeiten
Anforderungen
6. Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
7. Sehr gute mündliche und schriftliche Deutsch- sowie Französischkenntnisse (Englisch und Italienisch von Vorteil)
8. Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office; SAP), Affinität zu digitalen Produkten und Systemen (Webshop und Apps)
9. Exakte und sehr kundenorientierte Arbeitsweise
10. Hohe Bereitschaft für Abend- und Samstageinsätze, ausgeprägte Teamfähigkeit
11. Eigenes Auto für den Arbeitsweg bei Spätschichten von Vorteil