Jobbeschreibung
Sie sind eine gewinnende Persönlichkeit mit stillvollem, gewinnendem Auftritt bei Kunden, Netzwerkpartnern und Teammitglieder. Akquise, Networking ist Ihre Berufung. Freizeit mit interessanten Personen lieben Sie besonders (Golf, Pferde, Segeln, Motorboot u.v.m.) wecken Neugierde oder gehören Sie bereits zu den Pro?
Ich freue mich, Sie bald persönlich kennen zu lernen!
Unternehmensbeschreibung
Wir schätzen, werten ein, analysieren, entwickeln, vermarkten und schaffen Mehrwerte, für Verkäufer und Käufer von Immobilien in der Schweiz.
Rollenbeschreibung
Als (Senior) Immobilienberater:in sind Sie verantwortlich für die Beratung und Unterstützung von Kund:innen beim Kauf und Verkauf von Immobilien. Zu Ihren täglichen Aufgaben zählen die Analyse von Markttrends, die Erstellung von Akquise- und Verkaufsstrategien, sowie die Pflege und Erweiterung des Kundenstamms. Sie führen Besichtigungen durch und verhandeln Verträge im Interesse unserer Kund:innen. Diese Funktion ist eine hybride Rolle, was bedeutet, dass sie hauptsächlich in Ihrer bekannten Region mit Ihrem Netzwerk bewegen, jedoch ist auch gelegentliche Arbeit von zu Hause aus möglich.
Qualifikationen
• Beratung: Sie sollten über fundierte Beratungskompetenzen verfügen, um Kund:innen professionell und zielführend zu unterstützen.
• Kommunikation: Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten sind notwendig, um effektiv mit Kund:innen und Teammitgliedern zu interagieren. (d/f/e)
• Kundendienst: Erfahrungen im Kundendienst sind essentiell, um eine hohe Zufriedenheit und langfristige Beziehungen zu gewährleisten.
• Vertrieb: Kenntnisse und Erfahrungen im Verkauf sind von Vorteil, um erfolgreiche Transaktionen zu ermöglichen.
• Immobilien: Fachwissen im Immobilienbereich ist erwünscht, um fundierte Marktanalysen und Bewertungen durchzuführen. Vertiefte Kenntnisse im Bereich Bewertung u/o Vermarktung und Treuhand, sind von Vorteil. Wir sind Mitglied beim Schweizerischen Immobilienschätzerverband SIV.
• Zusätzlich sind analytische Fähigkeiten, eine ausgeprägte Problemlösungskompetenz und ein hohes Mass an Selbstorganisation von Vorteil.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und sind motiviert, auf Basis Ihrer Stärken gemeinsam den besten Weg zu begehen.
Kontakt
ALUAG.CH AG (SA)
Hauptstrasse 47, 2560 Nidau
️ jobs@aluag.ch
+41 32 333 22 33 (Zentrale)
oder über LinkedIn an Lukas Lüscher, CEO der ALUAG.CH AG (SA)
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