Ihre Aufgaben sind: Buchhaltung (Hauptbuch, Mitarbeit bei Quartals- und Jahresabschlüssen) First-Level Support bei internen IT-Anfragen Bearbeitung des Qualitätsmanagement-Systems (Office 365) Spendenwesen Archivierung Bestellwesen Telefondienst Sie bringen mit: Kaufmännische Grundausbildung (auch Berufseinsteiger/-innen sind willkommen) Buchhaltungskenntnisse und ein Flair für Zahlen, Interesse an IT-Prozessen und Affinität für den IT-Bereich Fundierte Kenntnisse in Microsoft Office, Office 365 Bereitschaft, sich in den Bereichen Finanzen und IT weiterzuentwickeln Hohe Teamfähigkeit und Belastbarkeit, sowie offene Kommunikationsfähigkeit und Dienstleistungsbereitschaft Motivation, für den Zweck der Stiftung Phönix Zug tätig zu sein Was wir bieten: Mitarbeitervorteile Stiftung Phönix Zug Als attraktive Arbeitgeberin im Kanton Zug ist es uns ein Anliegen, gute Voraussetzungen für ein angenehmes und motivierendes Arbeitsklima zu schaffen. Möglichkeiten zur Aus- und Weiterbildung sowie gute Sozialleistungen sind für uns selbstverständlich. Fühlen Sie sich angesprochen? j4id9827834a j4it0936a j4iy25a