Servicetechniker im Aussendienst
Die Herausforderung: Technische Betreuung von Produkten bei Kunden, ausgezeichnete Support-Service und netzwerkeinbezogene Lösungen.
Du bist unser Gesicht nach außen und die zentrale Ansprechperson für unsere Kunden. Du bewältigst Fehleranalysen und Reparaturen in Hardware, Software und Netzwerkumfeld. Hierzu gehören auch Schulungen der Kunden zu den Geräten, inklusive Installation und Instruktion.
Voraussetzungen:
* Ausbildung zum Geräteinformatiker oder mechanische / elektronische Grundausbildung
* Erfahrung als Systemtechniker im Aussendienst von Vorteil
* Zertifizierung für die Reparatur von Geräten von Canon, Konica Minolta, Lexmark oder Kyocera wünschenswert
* Ideealerweise Erfahrung mit Printmanagement-Softwarelösungen (Installation und Unterhalt)
* Flexible, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
* Fahrausweis Kat. B
* Fließende Deutschkenntnisse
Was wir bieten:
* Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
* Ein modernes und vielseitiges Arbeitsumfeld und ein motiviertes Team