Das erwartet dich
1. Du bist zuständig für die Bearbeitung und Koordination von Tickets im Voicebereich und kümmerst dich um die Störungsbehebung direkt bei unseren Kunden vor Ort, sowohl im Bereich der traditionellen Telefonanlagen als auch bei der Integration von MS Teams als Kommunikationslösung und der Implementierung von cloudbasierter Telefonie.
2. Die enge Zusammenarbeit mit internen Stellen gehört ebenso zu deinen Aufgaben wie die Übernahme administrativer Tätigkeiten, die du effizient koordinierst.
3. Deine Expertise in Mitel-Anlagen, cloudbasierten Systemen sowie allgemeinen Telefonanlagen setzt du gezielt ein, um unseren Kunden optimale Lösungen zu bieten.
4. Du überzeugst durch deine kundenorientierte Persönlichkeit und ein starkes Verständnis für technische Zusammenhänge.
Das bringst du mit
5. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Telematiker:in (EFZ) oder bringst fundierte Erfahrung im Voicebereich mit.
6. Der Umgang mit Mitel-Anlagen, cloudbasierten Systemen und anderen Telefonielösungen ist dir vertraut. Zudem sind gute Kenntnisse in Office-Anwendungen für dich selbstverständlich.
7. Deine Fähigkeit, technische Informationen klar und verständlich zu kommunizieren, macht dich zu einer kompetenten Ansprechperson für unsere Kunden.
8. Du bist im Besitz eines gültigen Führerausweises (Kat. B) und kannst so flexibel und unabhängig arbeiten.
9. Deine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise zeichnet dich aus.