Deine Aufgaben Verantwortlich für die Planung und Durchführung von Veranstaltungen (Aus- und Weiterbildungskurse, Workshops, Trainings, Klassen-, Jugend- und Ferienlager usw.) Disposition der Sportinfrastruktur und Beratung der Gäste Check-in und Check-out der Gäste, inkl. Rechnungstellung oder Inkasso in bar Ansprechperson für alle Fragen seitens der Gäste und der Mitarbeitenden Kontrolle und Kontierung von Debitorenleistungen und Kreditorenforderungen Kassenführung und Kontrolle, inkl. Tages- und Monatsabschlüsse Das bringst du mit Kaufmännische Grundausbildung und sehr gute IT-Kenntnisse Erfahrung im Bereich Empfang und Veranstaltungsorganisation sowie Projektmanagement Kenntnisse über verschiedene Sportarten und den Schweizer Vereinssport Erfahrung im Umgang mit Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung du sprichst Deutsch, verstehst Mundart und kannst dich in Englisch unterhalten du schätzt einen lebhaften Arbeitsalltag in einem sportlichen Umfeld und behältst auch in hektischen Situationen den Überblick du hast eine schnelle Auffassungsgabe, Durchsetzungsvermögen und eine dienstleistungsorientierte Arbeitsweise du hast einen freundlichen und gepflegten Umgang du bist es gewohnt, selbständig zu arbeiten und hast Freude im Team mitzuwirken Bereitschaft, an Wochenenden, Sonn- und Feiertagen zu arbeiten (ein Wochenende pro Monat) Wir bieten dir faire, zeitgemässe Entlöhnung attraktive Arbeitszeiten (Jahresarbeitszeit) kostenlose Benutzung der Sportanlagen im Sportzentrum gratis Parkplätze Was möchtest du zusätzlich erfahren? Kontaktiere Sonya Kalcher, Leiterin Empfang,,. Möchtest du die Zukunft des Sportzentrums Kerenzerberg aktiv mitprägen? Wir freuen uns auf deine vollständigen elektronischen Bewerbungsunterlagen (PDF-Format) per E-Mail bis am 11. Maian. jida9da18aa jit0520a jiy25a