Consultant Deal Advisory 80-100% (w/m/d)
Luzern
Deal Advisory
per oder
DEIN NÄCHSTER KARRIERESCHRITT MIT BDO
Bist du hochmotiviert und möchtest du Teil eines aufregenden Teams werden, welches im Bereich Unternehmenstransaktionen tätig ist? Bei BDO bieten wir dir eine einzigartige Einstiegsmöglichkeit, welche dir die Gelegenheit bietet, das Transaktionsberatungsgeschäft von Grund auf kennenzulernen.
Lass uns gemeinsam deinen Weg gestalten und unsere Vision verwirklichen. Es ist deine Zeit, deine Fähigkeiten und dein Beitrag, den wir schätzen und fördern wollen — Komm zu uns und gestalte deine Karriere mit BDO Luzern!
DAS BEWEGST DU
1. Du arbeitest aktiv bei M&A Sell-Side und Buy-Side Transaktionen im KMU-Umfeld mit
2. Du begleitest Kunden während des gesamten Transaktionsprozesse
3. Du unterstützt das Team bei Unternehmensbewertungen, Unternehmensverkäufen und Due Diligence Projekten
4. Du bereitest umfangreiche und komplexe Daten und Inhalte auf und schaffst damit die Basis für Transaktionsprozesse und Verhandlungen
5. Du erstellst Kundenpräsentationen und führst fundierte Marktrecherchen durch
6. Du leistest einen aktiven Beitrag zum schweizweiten Austausch und zur Zusammenarbeit innerhalb von Deal Advisory Schweiz
7. Du arbeitest eng mit internen Fachspezialisten und Fachspezialistinnen aus Bereichen wie Steuern und Recht, Treuhand, Wirtschaftsprüfung und Immobilien zusammen
DAMIT GELINGT ES DIR
8. Du verfügst über einen Fachhochschul-/Universitätsabschluss und/oder eine kaufmännische Grundausbildung mit entsprechender Weiterbildung und relevanter Berufserfahrung (idealerweise mit Vertiefung in Finanzen, Accounting oder Rechnungswesen)
9. Du denkst vernetzt, verfügst über ausgeprägte analytische Fähigkeiten und hast Freude an der Arbeit mit Zahlen
10. Du kennst dich gut mit Excel und PowerPoint aus und hast eine Affinität für Datenanalysen
11. Du zeichnest dich durch hohe Selbstmotivation und Eigeninitiative aus
12. Du überzeugst durch Professionalität, Belastbarkeit und teamorientiertes Denken und Handeln
13. Du kommunizierst mündlich wie schriftlich sehr sicher in Deutsch und Englisch
WAS WIR BIETEN
14. Eine einzigartige Unternehmenskultur, in welcher Eigenverantwortung, Flexibilität, Gestaltungsspielraum und gegenseitiges Vertrauen grossgeschrieben wird
15. Unterstützung berufsbegleitender Ausbildungen, die vereinbar sind mit der beruflichen Tätigkeit
16. Attraktive Arbeitsbedingungen
17. 6 Wochen Ferien (mit der Option 1 Woche mehr zu kaufen oder zu verkaufen)
18. Unterstützung deiner beruflichen Karriere bei BDO; sowohl "on-the-job" als auch mittels interner und externer Weiterbildungen