 
        Ihre Hauptaufgaben:Führung, Motivation und Weiterentwicklung des Teams, um die gesetzten Ziele zu erreichenAktiver Verkauf und exzellenter KundenserviceVerantwortung für Waren- und Lagerverwaltung (Lieferungen, Transfers, Inventuren, Retouren)Bearbeitung von Reklamationen und speziellen KundenanfragenAufbau, Pflege und nachhaltige Entwicklung unserer KundschaftNutzung der von der Firma zur Verfügung gestellten Tools (z. B. Online-Plattform, CRM), um die Ergebnisse zu steigernIhr Profil: Erfahrung in der Leitung einer Boutique sowie in der Führung eines kleinen TeamsNachweisbare Erfahrung im Verkauf, idealerweise im Premium- oder LuxussegmentZielorientierung und ausgeprägte Hands-on-MentalitätVersierter Umgang mit Computer und gängigen Store-Systemen (Kasse, Warenwirtschaft, etc.)Leidenschaft für Mode und Verständnis für Trends im PremiumsegmentSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseOffenheit, Neues zu lernen und sich weiterzuentwickelnProaktive Persönlichkeit, welche gerne Verantwortung übernimmt und zuverlässig istWir bieten:Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit in der Welt der Mode5 Wochen Ferien pro JahrAttraktive EinkaufsvergünstigungenMöglichkeit zur Teilnahme an der Warenauswahl (Buying) für die BoutiqueFühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung mit Foto per E-Mail an: j4id9908958a j4it1043a j4iy25a