Ihre Aufgaben:Sie koordinieren, organisieren und planen mithilfe einer Software die Mitarbeitereinsätze bei bereits bestehenden KundenZum Tagesgeschäft gehört neben dem Kundenkontakt auch der MitarbeiterkontaktSie sorgen durch die Übernahme definierter administrativer Aufgaben für die Entlastung der Leitung Pflege und unterstützen damit einen reibungslosen TagesablaufIhr Profil: Sie verfügen über gute organisatorische und sehr gute kommunikative FähigkeitenSie sind eine engagierte, flexible und verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit hoher SozialkompetenzEigeninitiative, vernetztes Denken und Handeln, sowie eine ziel- und prozessorientierte Vorgehensweise ist für Sie selbstverständlichSie besitzen sehr gute EDV-KenntnisseSie kennen die kaufmännischen Grundlagen oder verfügen über eine gleichartige AusbildungErfahrung im Gesundheitswesen ist von Vorteil Wir bieten:zeitgemässe Anstellungsbedingungeneine abwechslungsreiche und spannende TätigkeitZusammenarbeit mit einem aufgestellte und dynamischen Teamgeregelte Arbeitszeiten für Ihre Work-Life-BalanceHaben wir Ihr Interesse geweckt? Ihre vollständigen Unterlagen senden Sie bitte elektronisch an: personal@vitassist.ch. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne unter 079 620 05 64 zur Verfügung. j4id9928200a j4it1145a j4iy25a