Stellenbeschreibung:
Als Treuhandspezialist bist du verantwortlich für die Betreuung von Mandaten im Bereich Treuhand. Du bist die zentrale Ansprechperson für unsere Kunden und erstellst Jahresabschlüsse nach Schweizer Rechnungslegungsstandards.
Verantwortung:
* Betreuung von Mandaten im Bereich Treuhand
* Erstellung von Jahresabschlüssen nach Schweizer Rechnungslegungsstandards
* Führung von Finanzbuchhaltungen sowie Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
* Beratung und Unterstützung unserer Kunden bei betriebswirtschaftlichen Fragestellungen und in steuerlichen Angelegenheiten
Anforderungen:
* Kaufmännische Grundausbildung mit Fachausweis im Bereich Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen
* Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandbereich
* Weite Kenntnisse der Schweizer Rechnungslegung und abschlusssicher
* Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von Abacus und sehr gute Beherrschung von MS Office
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Vorteile:
* Homeoffice
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten